mf-heading

Was ist MegaFlow?

Standardisierung fördert Innovation und Verstehen. Nicht fungible Token (NFTs) können je nach Einsatzgebiet unterschiedliche Metainformationen beinhalten führen. Die Auswahl des Use Cases bestimmt den Standard und auch den Workflow, der die Metainformationen abfragt.

Github Open Source
mf-1
megaflow-json-json

JSON für JSONs

MegaFlow erzeugt eine JSON-Datei, die alle Konfigurationen zum Erstellen eines Arbeitsablaufs enthält. Diese erzeugte Datei enthält die Metadaten für den Lizenz-Token, welcher das digitale Produkt repräsentiert. Durch den vollständig flexiblen Ansatz des Workflows, können beliebige Datenfelder definiert werden, so dass individuelle, unbegrenzte Lizenz-Metadaten zu einem Token hinzugefügt werden können.

Unveränderlichkeit für ihre Lizenz-Metadaten

Da die Metadaten oft auf einer zentralen Speicherlösung leben, könnte der Besitzer dieses Speichers entscheiden, Einträge zu manipulieren oder sogar zu löschen. license.rocks speichert daher die Metadaten an einem permanenten, unveränderbaren Speicherpunkt. In Kombination mit metaproof können zusätzlich neue Daten hochgeladen werden, wobei die Option "append only blockchain" verwendet wird und so die Historie zur Nachvollziehbarkeit weitergeführt wird.

mf-3
Interessiert?

Definieren Sie ihren Workflow

Ihr unveränderlicher Metadaten-Flow

Erstellen Sie individuelle JSON-Dateien mit den Metadaten für Ihr NFT.

Join the #futureoflicensing

2017 - 2021 © license.rocks GmbH All rights reserved.

mf-heading

What is MegaFlow?

We believe that tokenizations should follow standards, they should be then tokenized and visualized. Non fungible tokens (NFTs) can carry along arbitrary metadata that we structure according to existing standards by adding workflows for them.

Github Open Source
mf-1
megaflow-json-json

JSON for JSONs

MegaFlow produces a JSON file that holds all the configurations for creating a workflow to produce a JSON file. That produced JSON file can be used as the metadata for the license token that represents the digital product. As we can use any data we can start designing numerous license information like that.

Immutability for your license metadata

As the metadata lives often on a centralized storage solution the owner of that storage could decide to change any entries or even delete the file. license.rocks therefore stores the JSON to a permanent storage point. In combination with metaproof even new JSON files can be uploaded, using the append only blockchain option and still provenance is archived.

mf-3
Are you interested in

designing your workflow?

Your secure Metadata Workflow

Customize it and offer secure JSON files for your NFT.

Join the #futureoflicensing

2017 - 2021 © license.rocks GmbH All rights reserved.